Ernährungsberatung für Hunde

Was Du bei mir bekommst

Der Ernährungsplan wird individuell auf Deinen Hund und Dich abgestimmt. Dabei berücksichtige ich Deine Wünsche, Vorlieben, Abneigungen und Lebensumstände.

Ich arbeite vollkommen unabhängig, das heißt, ich habe keinerlei Verbindungen zu Futtermittelherstellern.

Während der Betreuungszeit bin ich Deine persönliche Ansprechpartnerin rund um Futter, Ernährungsplan und Zubereitung.

Für die optimale Versorgung Deines Hundes werden die Ernährungspläne im Rahmen der Bedarfsdeckung nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen (NRC, FEDIAF, Meyer/Zentek) erstellt.

Die Ernährungsberatung ist weder orts- noch zeitgebunden, wir kommunizieren über Telefon, E-mail oder WhatsApp (auf Wunsch).

 

Warum eigentlich eine Ernährungsberatung ?

Du möchtest Deinen Hund gesund und bedarfsdeckend ernähren?

Du fühlst Dich erschlagen von dem riesigen Angebot im Futter-Dschungel?

Dein Hund leidet unter Unverträglichkeiten oder Allergien?

Du möchtest das Futter für Deinen Hund selber zubereiten, bist Dir aber nicht ganz sicher wie?

 

Dann bist Du hier richtig! Melde Dich bei mir für ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch.

 

Hier kannst Du Dir den Ablauf einer Ernährungsberatung ansehen.

Hier findest Du Preise und Leistungen der Ernährungsberatung.


Hundenapf mit Frischfleisch daneben eine Dose, Pulver und Ölkapseln

Meine Angebote

  • Überprüfung der bestehenden Fütterung
  • Ernährung im Wachstum
  • Ernährung bei Gewichtsreduktion
  • Erstellung bedarfsdeckender BARF- oder Kochrationen
  • Erstellung bedarfsdeckender Ernährungspläne auf Basis von Nassfutter
  • Erstellung bedarfsdeckender Mischfütterungspläne (z.B. Trockenfutter in Kombination mit gekochtem Futter)
  • Ausschlussdiät bei Allergien / Futtermittelunverträglichkeiten

Kontakt

Feine Fellnasen

Svenja Boehm

Myrtenstrasse 30

28205 Bremen

Telefon: 0179 9131871

info@feinefellnasen.de

 

Kontaktzeiten:

Montag bis Freitag:

09:00 - 18:00

Samstag:

09:00 - 14:00

Therapie-Angebote für Hunde